Kinderflohmarkt im Perle-Treff ein voller Erfolg

08.11.2017 CJD Berlin-Brandenburg « zur Übersicht

Zum ersten Mal fand am 7. November im Mehrgenerationenhaus „Perle-Treff“ in Perleberg ein Flohmarkt für Kinderbekleidung, Spielzeug und Babyausstattung statt. Der Andrang war groß und viele nützliche Dinge wechselten den Besitzer.
 
Schon im Vorfeld wurde Tanja Rausch, Projektleiterin des Mehrgenerationenhauses bewusst, dass es mehr Interessent*innen für den Flohmarkt gibt als erwartet: „Eigentlich sollte der Flohmarkt nur auf einer Etage stattfinden, aber schnell hatten wir sehr viele Anmeldungen“, sagt sie. Deshalb wurden schließlich alle drei Etagen der Lotte-Lehmann-Akademie, in der sich das Mehrgenerationenhaus befindet, genutzt.
 
Aufgrund der äußerst positiven Resonanz wird es definitiv weitere Kinderflohmärkte geben. Im Sommer dann auf dem CJD Gelände in der Reetzer Straße in Perleberg. Platz genug wäre dort.
 
Wann der nächste Flohmarkt stattfindet, wird rechtzeitig auf der Seite des Mehrgenerationenhauses veröffentlicht. Dort finden Sie auch alle wichtigen Informationen zu weiteren Veranstaltungen und Terminen. Schauen Sie gerne vorbei!