Das CJD - Die Chancengeber CJD Berlin-Brandenburg

Ausgelassene Stimmung beim Fasching in Giesensdorf

02.02.2018 CJD Berlin-Brandenburg « zur Übersicht

Jede Menge Spaß hatten die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnstätte Giesensdorf bei ihrer diesjährigen Faschingsfeier am 2. Februar. Mit fantasievollen und zum Teil knallbunten Kostümen feierten sie ausgelassen.

Dabei bereicherte ein neuer Kollege die Feier ganz besonders: Herr Wettstädt war früher als DJ in der Umgebung unterwegs und unterstützt nun das CJD-Team. Als echter Profi heizte er mit abwechslungsreicher Musik und witziger Animation den Feiernden ein. Alle tanzten ausgelassen bis dem einen oder anderen die Puste ausging.

Alle, die trotzdem noch nicht genug vom Feiern haben, werden beim Lanzer Carnevals Club (LCC) das Tanzbein schwingen und bei der Lebenshilfe in Wittenberge steht auch noch eine Party mit bunten Kostümen an.