Das CJD - Die Chancengeber CJD Berlin-Brandenburg

CJD-Team war beim Berliner Firmenlauf dabei!

22.06.2017 CJD Berlin-Brandenburg « zur Übersicht

Am 21. Juni fand der Berliner Firmenlauf statt. Über 16.000 Sportler starteten bei perfektem Sommerwetter und meisterten die 5,5 Kilometer lange Strecke durch den Tiergarten. Mittendrin waren elf Mitarbeitende des CJD Berlin-Brandenburg.
 
Mit ihren leuchtend blauen T-Shirts und den grinsenden CJD-Gesichtern auf dem Rücken waren die CJDler im Getümmel gut zu erkennen. Die allgemein lockere und fröhliche Stimmung übertrug sich schnell auf die Läuferinnen und Läufer. Tatkräftige Unterstützung in Sachen Anfeuern erhielten sie von Kolleginnen und Kollegen sowie Familienmitgliedern und Freunden.

Als Läufer mit dabei waren Mitarbeitende aus dem Bereich Verwaltung in Berlin und Perleberg sowie zwei Kollegen aus dem Jugendhaus MemORI in Giesensdorf. Petra Densborn, Gesamtleiterin des CJD Berlin-Brandenburg, ließ es sich ebenfalls nicht nehmen mitzulaufen. So entstand ein bunt gemischtes und tolles CJD-Team. Ein Team, das im Laufe des Abends immer mehr zusammenwuchs, sich gegenseitig ermutigte und bejubelte.

Der Abend bleibt vielen noch lange in guter Erinnerung. Dementsprechend steht jetzt schon fest: Nächstes Jahr ist das CJD Berlin-Brandenburg auf jeden Fall wieder dabei! Bestimmt sogar mit einem größeren Team.