Das CJD - Die Chancengeber CJD Berlin-Brandenburg

CJDler zeigen Teamgeist beim Berliner Firmenlauf

31.05.2018 CJD Berlin-Brandenburg « zur Übersicht

Bereits zum dritten Mal nahm ein Team des CJD Berlin-Brandenburg an einer Berliner Laufveranstaltung teil. Diesmal fanden sich dreizehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ein junges Familienmitglied zusammen, um am 30. Mai bei dem Berliner Firmenlauf ihren Elan und ihre Ausdauer unter Beweis zu stellen.
 
Wieder war es für das CJD Team ein tolles Erlebnis. Jeder und jede, die die 5,5km-Strecke rund um den Tiergarten meisterte, kann stolz auf sich sein. Ein paar Teammitglieder waren das erste Mal dabei und freuten sich besonders über die erfolgreiche Teilnahme.
 
Nun heißt es: Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! Am 9. September findet der VOLVO Tierparklauf statt. Alle Kolleginnen und Kollegen sind herzlich eingeladen, am Tierparklauf teilzunehmen. Kommen Sie in unser Team! Wer das Team lautstark anfeuern möchte, ist ebenfalls ganz herzlich willkommen!