Das CJD - Die Chancengeber CJD Berlin-Brandenburg

Feiern mit Helene Fischer

09.06.2018 CJD Berlin-Brandenburg « zur Übersicht

Konfetti, Raketen und ganz viel Musik: Am 8. Juni feierten wir im Berliner Olympiastadion unser Sommermärchen!

„Es hat sich ein Traum erfüllt“, so Stefan überglücklich nach dem Konzert. Das lange Warten auf Helene Fischer hat sich gelohnt. Es war ein perfekter Sommerabend. Mit Helene Fischer-T-Shirts und guter Laune waren wir ausgestattet. Konfetti, Raketen, Ballons und ganz viel Magie waren an dem Abend mit dabei. „Atemlos durch die Nacht“, „Herzbeben“, „Achterbahn“ fand bei uns und bei dem Rest der 55.000 Menschen jubelnde Begeisterung. Spätestens ab dem zweiten Takt jeden Songs wurden wir in die Mitklatsch-Trance hineingezogen.

„Danke für den unvergesslichen Abend!“
 
Henry, Gabi, Michaela, Kathrin, Stefan von der AWG Perleberg