Das CJD - Die Chancengeber CJD Berlin-Brandenburg

Markt der regionalen Möglichkeiten

10.09.2018 CJD Berlin-Brandenburg « zur Übersicht

Am 8. September 2018 fand zum 6. Mal in Kyritz auf dem Marktplatz der "Markt der regionalen Möglichkeiten" statt. Die inklusive Forumtheater-Gruppe war zum zweiten Mal dabei, diesmal mit dem Auftritt "Inklusion braucht Zeit". In der Forumtheater-Gruppe, die von der Schauspielerin Chady Seubert geleitet wird, zeigen einige Bewohnerinnen und Bewohner aus der Außenwohngruppe Perleberg ihr darstellerisches Können und ihre Kreativität.

Auf dem Markt gab es außerdem eine Vielzahl regionaler Produkte, aber auch Kaffee, Imbiss-Angebote, Musik und Gelegenheit zur Begegnung. Der diesjährige inhaltliche Schwerpunkt war das Thema "Teilhabe", welches rund um den Markt zum Gespräch einlud.

Hanka Bielert
Hausleiterin AWG Perleberg