Das CJD - Die Chancengeber CJD Berlin-Brandenburg

Stöbern, staunen und genießen – Sommerfest in der AWG Perleberg

02.09.2019 CJD Berlin-Brandenburg « zur Übersicht

Tropische Temperaturen, ein buntes Programm und jede Menge Besucher:  Die Außenwohngruppe Perleberg feierte am 31. August ihr 9. Sommerfest. Bei Musik gab es jede Menge Möglichkeiten, sich auszutauschen. Trotz der Hitze ließen es sich zahlreiche Gäste, ob Groß oder Klein, nicht nehmen bei dem bunten Sommerfest mit dabei zu sein.

Kuchen, Torten, Salate, Gemüsespieße, Pulled Beef, Kürbis- und Gemüsesuppe, Melonen und Zitronen-Wasser bereicherten das schöne Buffet. Dieses Jahr gehörte neben der Bastelecke aber auch ein eigener Flohmarkt zum Festprogramm. Alte Bücher, Spielzeuge oder Geschirr wurden über die Verkaufstische gereicht sowie verschiedene Kuriositäten.

Es wurde zusammen gelacht, gesungen, gegessen und getrunken, Wünsche verteilt, gemalt und gebastelt und auf dem  Flohmarkt wurde fleißig gehandelt und verkauft. Zum Abschluss ließen alle zusammen Luftballons in den Himmel, Richtung Sonne steigen.

Hanka Bielert
Hausleiterin AWG Perleberg