Das CJD - Die Chancengeber CJD Berlin-Brandenburg

Wechsel in der Gesamtleitung

01.03.2018 CJD Berlin-Brandenburg « zur Übersicht

Im CJD Berlin-Brandenburg gab es am 1. März 2018 einen Wechsel in der Leitungsebene. Petra Densborn, seit 2010 Gesamtleiterin des CJD Berlin und seit 2014 des CJD Berlin-Brandenburg, wechselt als Direktorin in die Zentrale des CJD e.V..
 
Das CJD Berlin-Brandenburg wird seit dem1. März 2018 gemeinsam von den beiden neuen Gesamtleitern, Herrn Wolfgang Bergner und Frau Dr. jur. Anne-Katrin Escher-Lorenz geleitet.
 
Wolfgang Bergner war zuvor bereits stellvertretender Gesamtleiter und ist Fachbereichsleiter für Elementarpädagogik und Familienbildung im CJD Berlin-Brandenburg.
Dr. Anne-Katrin Escher-Lorenz war zuletzt als Bereichsleiterin für das Personalmanagement im CJD Berlin-Brandenburg verantwortlich.
 
Petra Densborn bedankt sich herzlich bei allen Freunden und Partnern des CJD Berlin-Brandenburg sowie den Mitarbeitenden für die gelungene Zusammenarbeit und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft. Dabei betonte sie: „Es gab viele ausführliche Gespräche zwischen Herrn Bergner, Frau Dr. Escher-Lorenz und mir. Wir werden den Übergang gemeinsam gestalten. Die beiden neuen Gesamtleiter stehen für Kontinuität in unserer Arbeit und freuen sich auf ihre neue Aufgabe. Sie gehen diese mit den Partnern des CJD Berlin-Brandenburg, getragen von der Mitarbeiterschaft gerne an.“