Sprich's an

Immer ein offenes Ohr.

Wenn du etwas loswerden möchtest – egal ob Beschwerde, Verbesserungsvorschlag oder einfach dein Feedback zu deiner Einrichtung/Wohngruppe: Wir sind für dich da.

Wir sind jeden Tag mit dir in Kontakt und möchten dir das bestmögliche Angebot bieten. Trotzdem: Manchmal geht dabei leider auch etwas schief. Genau das wollen und müssen wir wissen, um besser zu werden!

Deine Rückmeldung erreicht auf direktem Weg Herrn Uwe Thobae. Er ist Qualitätsmanagement-Beauftragter, der dein Anliegen gerne entgegennimmt.

  1. Deine Daten

  2. Selbstverständlich kannst du deine Nachricht gerne anonym an uns übermitteln. Wir können dir dann jedoch keine Rückmeldung geben, was wir getan haben, um dein Anliegen zu bearbeiten.
  3. Damit wir dein Feedback weiter bearbeiten können, ist es notwendig, den Namen des Angebots sowie den Standort anzugeben.
  4. Die von dir angegebenen Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung deines Anliegens verwendet. Personenbezogene Daten werden nach 90 Tagen gelöscht. Unsere Datenschutzhinweise findest du mit einem Klick auf den entsprechenden Link am Ende der Seite.
  5. Felder mit * müssen ausgefüllt werden